Wir sitzen im Herzen von Baesweiler und haben seit 2012 ein alteingesessenes Unternehmen Lammertz, welches seit 1950 besteht, übernommen. Da wir wissen das auch Sie berufstätig sind, erreichen Sie uns auch gerne kurzfristig auf Anfrage in den Nebenzeiten wie Mittagspause, nach 18:30 Uhr und Samstagnachmittags. Sonntags dürfen wir leider nur auf Vereinbarung mit der Stadt, Land und den Gewerkschaften öffnen. Unser Team ist immer gerne für Sie da! Unsere Firma haben wir von Marlies und Helmut Lammertz übernommen. Gegründet wurde das Geschäft 1950 als Drogerie von Renate und Franz Lammertz. Renates Leidenschaft für Kleidung und Franz Leidenschaft für Fotografie, ließ eine Abteilung für Kinderbekleidung und eine für Fotobedarf entstehen. 1987 erfolgte die Übergabe an den Sohn Helmut und Schwiegertochter Marlies Lammertz. Diese wandelten die Drogerie in eine Parfümerie um. Die Abteilung für Fotobedarf wurde zum Foto- und Handyshop umgebaut und die Kinderabteilung systematisch erweitert. Im Jahre 2000 gründete Familie Lammertz einen stylischen Laden für schicke Damen- und Herrenmode. 2005 wurde die Parfümerie aüfgelöst und die Fachabteilungen für Kinderbekleidung sowie  für Foto- und Handybedarf zogen um in die neu gestalteten und größeren Räumlichkeiten der Kirchstr. 58-60. Aus langjähriger Freundschaft boten Marlies und Helmut Lammertz uns 2010 die Übernahme ihrer Betriebe an.Im Jahr vor der Übernahme erfolgte eine gemeinsame Einarbeitung. Die Freundschaft beider Familien besteht bis heute fort und gerne, sind sowohl Marlies wie Helmut Lammertz bereit bei uns, also in Ihrem ehemaliegen Betrieb mitzuarbeiten.

Starke Partner an unserer Seite